Zum Tag

Wir sind bissel erschöpft, mein Gärtnergatte und ich. Zuviel negative Nachrichten auf den Arbeitsstellen zehren, dabei hat das Jahr gerade erst begonnen. Der Februar und der Juli sind meine Schreckensmonate. Im Februar ist die Kraft meist irgendwohin verschwunden. Ich versuche dann, mir Glücksmomente zurückzuholen, früh in’s Bett zu gehen, um wenigstens ausreichend Schlaf zu bekommen.

Und dann gibt es Momente, in denen wird alles leicht. Wenn die Schaukelinhaberin lacht, neue Sätze wie “ jetzt reicht’s mir aber…“ fallen lässt. Genau, manchmal reicht es einfach.

Advertisements

22 Antworten zu “Zum Tag

  1. Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf für Euch !

    Gefällt 1 Person

  2. Auch unsere Seele benötigt ab und zu einen Neustart, indem man sie baumeln lässt. Nicht so einfach in unseren Zeiten liebe Arabella.

    Gefällt 1 Person

  3. Ja die Kleinen geben einen oft wieder Trost und Kraft. Diese beiden sende ich euch auch und hoffe es hilft. Ihr seid stark und schafft das auch wieder.

    Gefällt 1 Person

  4. Manchmal wünsche ich mir, es gäbe Feen oder andere Wesen, die das Jahr hindurch Kraft verteilen, jedem in seinen schweren Zeiten und Monaten, bis die Schwere und Kälte vergessen ist.

    Gefällt 1 Person

  5. Ich wünsche Dir, dass bald positive Nachrichten, die Schlechten einfach abblitzen lassen. 🤗

    Gefällt 1 Person

  6. Versuche, etwas Abstand zu gewinnen, ich weiss, es ist schwer aber möglich. Aber ich bin sicher, es geht bald wieder aufwärts, alles Gute dir. 😉 Ernst

    Gefällt 1 Person

  7. Das stimmt, @ Februar & Kraft.
    Geht mir oft ebenso.

    Schlechte Nachrichten … wünsche euch Stehvermögen und Beharrlichkeit.
    Lieben Gruß !

    Gefällt 1 Person

  8. Alles Gute für euch beide. Hoffen wir gemeinsam, dass es schnell wieder aufwärts geht ♥♥♥

    Gefällt 1 Person

  9. Können wir Dir/Euch irgendwie unterstützend zur Seite stehen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s