Das Lied zum Tag

Im Märzen der Bauer

14 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Ein bissel früh, aber es weckt halt schon mal die Sehnsucht nach wärmender Sonne !

    Gefällt mir

  2. Von uns aus könnte es schön los gehen!

    Gefällt mir

  3. Leicht jazzige Version, auch interessant! ☺

    Gefällt mir

  4. *seufzzzzzzzzz…

    die Version ist super ❤

    Gefällt 1 Person

  5. das mag ich auch gerne, schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche

    Gefällt mir

  6. Schöner Vorgeschmack!

    Gefällt mir

  7. Es ist zwar noch ein Momentchen hin bis zum Märzen… aber es ist ein feines Liedchen 😉
    Abendgruss,
    Herr Ärmel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

