Das Schöne vom Tag

Ich brauch mal wieder Kräuterduftfinger…

Duftgeraniensäckchen für Kleiderschränke

https://teil2einfachesleben.wordpress.com/2015/11/23/sommerfrische-fuer-den-waescheschrank-oder-duftgeranien-und-der-tee-davon/

6 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Und Lavendel gegen die Motten 😁

    Gefällt mir

  2. *Nasen an den PC pressend gaaaanz tief einatmend und davon überzeigt sein Kräuterduft zu riechen*

    Gefällt 1 Person

  3. so etwas kann bei mir nie in den Kleiderschrank. Ich bin allergisch gegen sehr sehr viele Gerueche. Aber ich wuensche dir eine Menge Freude damit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

