Zum Tag

Woran es unserer Welt mangelt – was sie reich macht – gelingt mir selbst nicht immer in Worte zu fassen. Ich bin einfach, was nicht bedeutet, dass ich nicht sehen kann, nicht hören, nicht fühlen. Jedoch brauche ich Hinweise, Anregungen, Gedankengänge, um zu verstehen. Auf unnachahmliche Weise hilft mir der Blog von Ulli dabei.

https://cafeweltenall.wordpress.com/2017/01/20/r-richtungswechsel/

Advertisements

13 Antworten zu “Zum Tag

  1. Ich bin sehr berührt über deine Worte, vielen Dank dafür, natürlich auch fürs Verlinken.
    Herzliche Grüsse
    Ulli
    ein feines Erscheinungsbild hat dein Blog jetzt!

    Gefällt 2 Personen

  2. Das ist wahr liebe Arabella, ohne Denkanstösse geht es manchmal einfach nicht voran …

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s