Sonntagsschmaus – Wiederholung


Rouladen


https://www.google.de/amp/s/arabella50.wordpress.com/2014/12/18/wintergerichte-rouladen/amp/?client=ms-android-om-lge


Rotkraut


https://www.google.de/amp/s/arabella50.wordpress.com/2014/12/16/rotkohl-bleibt-rotkohl-und-brautkleid-bleibt-brautkleid/amp/?client=ms-android-om-lge


Grüne Klöße


https://www.google.de/amp/s/teil2einfachesleben.wordpress.com/2015/10/05/sachsens-bestes-gruene-kloesse-oder-kartoffeln/amp/?client=ms-android-om-lge

War ganz schnell geschrieben:-) 

und ich kann in den Schnee, juchhej.

Advertisements

20 Antworten zu “Sonntagsschmaus – Wiederholung

  1. Für mich bitte eine Portion 😊

    Gefällt mir

  2. Schön, wenn man sich selbst dauernd auf Google wieder findet 😀 Im Ernst, das sieht sooooo lecker aus und schöne Bilder sind es ebenfalls geworden! Jetzt ist der Schnee endlich liegen geblieben und die Sonne soll in dieser Woche auch noch kommen – endlich echter Winter. Hab einen wunderbaren Tag liebe Arabella 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. wenn ich nicht schon gegessen hätte, eine schöne gute Woche wünsche ich dir

    Gefällt mir

  4. Ein Festschmaus! Sieht sooo lecker aus. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Davon kann es nicht genug Wiederholungen geben!!! 😉

    Gefällt mir

  6. Ich würde die Soße noch etwas binden, damit sie nicht so wässrig ist, aber ansonsten koche ich das sehr ähnlich.

    Gefällt 1 Person

  7. *legga…

    gibt’s bei mir am Mittwoch als Wunschessen für die Enkel-Jungs 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s