Zum Tag

Wir schneien ein…

…und es schneit weiter…

32 Antworten zu “Zum Tag

  1. Ohhh. Zu Hause gemütlich machen.
    Wir haben Sonne und keinen Schnee 😊😎

    Like

  2. Das sieht so schön aus. So, wie sich das Mitte Januar gehört!
    Wir haben mittlerweile stattliche 4 cm geschafft und das Kind konnte heute früh im Schlafanzug schneeschippen. Das beste ist aber: die Sonne scheint! 😊

    Like

  3. Wunderschön sieht das aus!👍
    LG
    Annemarie

    Like

  4. Die weiße Pracht! Mancher Ort in den USA wäre neidisch auf euch!

    Like

  5. Hallo Arabella, wow, hier ist leider nichts. LG und einen schönen verschneiten Sonntag, Annette

    Like

  6. Hier hat es heute Nacht gefühlte zwei Zentimeter gekrümelt. Sehr dekorativ, mehr nicht, nicht mit dir zu vergleichen.
    Einen gemütlichen Sonntag dir!
    Christiane

    Like

  7. Bleibt im wohligen zuhause und genießt das warme Kaminfeuer, den guten Kräutertee und die Ruhe!

    Hier scheint die Sonne und es schneit nicht…..

    Sei lieb gegrüßt von Deinen Balkoniern

    Like

  8. Wooowh, welche Massen! Schick doch ein bisschen zu uns! 🙂
    Einen schönen Sonntag wünsche ich bei einem gemütlichen Kaffee oder Tee in der warmen Stube.

    Gefällt 1 Person

  9. Gestern gab es kurz Schneeregen und heute scheint die Sonne. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG, Gabriele

    Like

  10. bei uns auch, ich wünsche einen schönen Sonntag

    Like

  11. Ach ist das schön 🙂 Hier wechselt das Wetter schon den ganzen Tag zwischen Schneeschauer, Sonnenschein und Tauwetter 😉

    Like

  12. Das hatte ich hier auch befürchtet, aber alles weg getaut und manchmal kommt sogar die Sonne kuzr hinter dunklen Wolken hervor.
    Wünsche dir einen schönen, entspannten Sonntag
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar