Zum Tag

Wir schneien ein…

…und es schneit weiter…

Advertisements

32 Antworten zu “Zum Tag

  1. Ohhh. Zu Hause gemütlich machen.
    Wir haben Sonne und keinen Schnee 😊😎

    Gefällt mir

  2. Das sieht so schön aus. So, wie sich das Mitte Januar gehört!
    Wir haben mittlerweile stattliche 4 cm geschafft und das Kind konnte heute früh im Schlafanzug schneeschippen. Das beste ist aber: die Sonne scheint! 😊

    Gefällt mir

  3. Wunderschön sieht das aus!👍
    LG
    Annemarie

    Gefällt mir

  4. Die weiße Pracht! Mancher Ort in den USA wäre neidisch auf euch!

    Gefällt mir

  5. Hallo Arabella, wow, hier ist leider nichts. LG und einen schönen verschneiten Sonntag, Annette

    Gefällt mir

  6. Hier hat es heute Nacht gefühlte zwei Zentimeter gekrümelt. Sehr dekorativ, mehr nicht, nicht mit dir zu vergleichen.
    Einen gemütlichen Sonntag dir!
    Christiane

    Gefällt mir

  7. Bleibt im wohligen zuhause und genießt das warme Kaminfeuer, den guten Kräutertee und die Ruhe!

    Hier scheint die Sonne und es schneit nicht…..

    Sei lieb gegrüßt von Deinen Balkoniern

    Gefällt mir

  8. Wooowh, welche Massen! Schick doch ein bisschen zu uns! 🙂
    Einen schönen Sonntag wünsche ich bei einem gemütlichen Kaffee oder Tee in der warmen Stube.

    Gefällt 1 Person

  9. Gestern gab es kurz Schneeregen und heute scheint die Sonne. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG, Gabriele

    Gefällt mir

  10. bei uns auch, ich wünsche einen schönen Sonntag

    Gefällt mir

  11. Ach ist das schön 🙂 Hier wechselt das Wetter schon den ganzen Tag zwischen Schneeschauer, Sonnenschein und Tauwetter 😉

    Gefällt mir

  12. Das hatte ich hier auch befürchtet, aber alles weg getaut und manchmal kommt sogar die Sonne kuzr hinter dunklen Wolken hervor.
    Wünsche dir einen schönen, entspannten Sonntag
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s