Blick in den Wandel

14.Januar

21 Antworten zu “Blick in den Wandel

  1. Guten Morgen liebe Arabella, das sieht fast nach einer blauen Stunde aus 😉

    Gefällt mir

  2. Moin. Und hier an der See scheint die Sonne, 1 Grad und 0 Schnee. Auch schön. Wünsche dir ein kuscheliges Wochenende 😉

    Gefällt mir

  3. Genauso gehört sich das!

    Gefällt mir

  4. Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst Du geschneit…..

    Gefällt mir

  5. Ein erwachender Wintertag….

    Gefällt mir

  6. So ein verschneiter Garten ist einfach nur herrlich ❤

    Bei uns ist der große Schneefall ausgeblieben, aber ein paar Kilometer weiter, im Bayerischen Wald, liegt genug 😉
    Morgen werde ich mal einen Ausflug dahin machen, brauche einen freien Kopf !!!

    Lieb Gruß und noch ein schönes Wochenende,
    Uschi

    Gefällt mir

  7. Schnee hat immer etwas Wunderbares! Wünsche dir ein schönes WE!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

