Zum Tag

„Egon“ kommt…

26 Antworten zu “Zum Tag

  1. Bis hierhin sieht Egon toll aus! Guten Morgen liebe Arabella 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Bei uns isser mit Scheegestöber, aber alles taut gleich wieder.

    Gefällt 1 Person

  3. … Und dann kommt “ KURT “ … !

    Gefällt 1 Person

  4. Es wird hoffentlich nicht zu schlimm bei euch. Bei mir am Niederrhein kam alles nur flüssig vom Himmel. Ehrlich gesagt, bin ich nicht böse drum.

    Gefällt 1 Person

  5. Hier ist es extrem kalt, aller Schneematsch am Boden ist zu hartem Eis eingefroren – für’s Radeln eine ganz und gar unglückliche Fügung… Hoffentlich verliert Egon ein wenig an Gewalt, bis er zu euch kommt.

    Gefällt mir

  6. ja, er ist da, auch wenn es schneit und stürmt, genieße das Wochenende

    Gefällt mir

  7. Egon war heute Nacht bei uns! 🙂

    Gefällt mir

  8. Alles mal in Sicherheit bringen und den Kamin anfeuern. 😊

    Gefällt mir

  9. Bei uns ist Egon die Puste ausgegangen bis zum Nachmittag *frohbin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

