Das Schöne vom Tag

Wintermorgen

21 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Wundervolles, horizontales Licht!
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen … schön!!!
    Und lustige Spuren im Schnee. Auf jeden Fall mal Vögelchen und Katze, oder?

    Gefällt mir

  3. Und wieder beginnt ein neuer Tag. Noch golden…schauen wir, was er bringt.
    Schön eingefangen die Morgenröte.

    Gefällt mir

  4. So darf jeder Tag anfangen, wunderschön.

    Gefällt mir

  5. WOW, das ist mal eine echt schöne blaue Stunde!

    Gefällt mir

  6. Herrliche Farben! Einen schönen Tag wünsche ich dir!

    Gefällt mir

  7. Ein feiner und freier Blick, da kann man auch mal in der Stadt durchatmen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

