Das Lied zum Tag

Valery

13 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Hammer Stimme …
    schade, dass sie mit dem Leben nicht klar kam !

    Gefällt 2 Personen

  2. das finde ich auch, ich wünsche dir eine gute Woche

    Gefällt 1 Person

  3. Tolle Musik! Ich mag die Musik von/mit Amy Winehouse. Schade, dass sie mit ihrem Leben nicht klar kam und so früh von uns ging. :-/

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich liebe diesen Song. Dankeschön.

    Gefällt 1 Person

  5. Amy… schnüff… ach ja…
    auch die magische 27 nicht geschafft ( Curt Cobain, Jimmy Hendrix, Janine Joplin)
    S.

    Gefällt 1 Person

  6. Janis Joplin .. herjjeee… mein Korrekturprogramm baaaah…

    Gefällt 1 Person

  7. Feines Lied!

    Auch eine Künstlerin die viel zu früh von uns gegangen ist…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

