Blick in den Wandel

8.Januar

20 Antworten zu “Blick in den Wandel

  1. Hallo Arabella, hier taut es leider schon und es ist nur noch eine grau-weiße Masse unter einer Nebeldecke. LG Annette 🙂

    Gefällt mir

  2. Winterzauberland…..

    Gefällt mir

  3. Das sieht sooooo zauberhaft aus! Leider blieb hier der Schneefall aus, aber noch ist ja Winter. Allerliebste Sonntagsgrüße zu dir 🙂

    Gefällt mir

  4. Ziemlich ähnlich zu unserem Ausblick.

    Gefällt mir

  5. Endlich, endlich schneits auch in Wien *freu*

    Gefällt mir

  6. So ein Anblick ist schon toll!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

