Streng geheim

Erinnerungen tauchen ab, leergespülte Freundschaftsregister hinterlassen Krater.

Schnellfüßig gleitet Weiterziehendes darüber. Wischt sichtbare Schäden weg.

Schmiergelnd dringt Sand in’s Getriebe, langsam, stetig, lahmlegend.

Lieber bin ich wie Sand, um meine Kraft wissend. Lieber bin ich wie Wasser, immer schon da.

10 Antworten zu “Streng geheim

  1. Wasser ist sehr mächtig und lebensnotwendig.

    Gefällt 1 Person

  2. …und es nimmt & gibt…

    Like

  3. Ach da kommen bestimmt neue Freundschaften auf Dich, den Sand und das Wasser. (Aus versehen habe ich Schmiergeld anstatt Schmiergelnd gelesen, dabei habe ich gar nicht die Position, lach).

    Like

  4. Du schaffst es einfach immer wieder Worte wie kleine Wunder klingen zu lassen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar