Streng geheim

Erinnerungen tauchen ab, leergespülte Freundschaftsregister hinterlassen Krater.

Schnellfüßig gleitet Weiterziehendes darüber. Wischt sichtbare Schäden weg.

Schmiergelnd dringt Sand in’s Getriebe, langsam, stetig, lahmlegend.

Lieber bin ich wie Sand, um meine Kraft wissend. Lieber bin ich wie Wasser, immer schon da.

Advertisements

10 Antworten zu “Streng geheim

  1. Wasser ist sehr mächtig und lebensnotwendig.

    Gefällt 1 Person

  2. …und es nimmt & gibt…

    Gefällt mir

  3. Ach da kommen bestimmt neue Freundschaften auf Dich, den Sand und das Wasser. (Aus versehen habe ich Schmiergeld anstatt Schmiergelnd gelesen, dabei habe ich gar nicht die Position, lach).

    Gefällt mir

  4. Du schaffst es einfach immer wieder Worte wie kleine Wunder klingen zu lassen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s