Das Letzte vom Jahr

Angebrochen ist der letzte Tag des Jahres. Er ist voller Sonne.

Er ist voller Erinnerungen. An meine Großmutter, die heute Geburtstag feiern würde. An die guten Tage in diesem Jahr und an die Schlechten. 

Bemüht werde ich auch weiterhin sein in all dem Dunkel das mich umgibt, das Licht zu sehen.

Eisige Schönheit hilft mir dabei, wie die Natur mir immer beisteht.

Unter Stachelfrostspitzen wachsen neue Blüten. Zeigen sich und bringen Hoffnung.

Ein Tropfen unter vielen bin ich, einzigartig, nur stark im Verbund mit Gleichgesinnten.

19 Antworten zu “Das Letzte vom Jahr

  1. Ein letzter Gruß, ein letzter Wunsch nach Glück und Frieden am letzten Tag des Jahres und die Hoffnung, dass das Neue besser wird.
    Guten Rutsch und liebe Grüße, Eberhard

    Gefällt 1 Person

  2. Was hast Du nur wieder für wunderbare Worte gefunden! Und abgerundet durch die schönen Fotos ist das doch mehr als ein würdiges Jahresende!
    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr und jede Menge Glück, Gesundheit und vor allem viel Licht und Liebe!
    Fühle Dich umarmt und fest gedrückt!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 2 Personen

  3. Schon fast unglaublich, dass deine Großmutter ebenfalls am 31.12. Geburtstag hatte. Wundervolle Bilder hast du zum Jahresabschluss gemacht und Frieden, Gesundheit und Liebe sollen deine Wegbegleiter für das neue Jahr werden, dein Freund Arno!

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Freude im neuen Jahr. Ernst

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Arabella, ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es Frieden bringen, Gesundheit erhalten, viel Freude an allen Tagen, Glücksmomente ohne Ende und Kraft, auch das nicht so Schöne zu überstehen. Liebe Grüße Robert

    Gefällt 1 Person

  6. Ich wünsche Dir ein frohes und glückliches neues Jahr!
    Herzliche Grüße von Traudl

    Gefällt 2 Personen

  7. Liebe Frau Arabella, ich möchte nicht säumen und Ihnen ein
    wohlgelingendes 2017er Jahr wünschen,
    Herr Ärmel

    Gefällt 2 Personen

  8. Danke für die schöne letzte Fotoserie heute. Ich bin gespannt, was nächstes Jahr in Deinem Garten so los ist. Guten Rutsch wünscht Annette

    Gefällt 1 Person

  9. Ein frohes neues Jahr liebe Arabella 🍀🍀🍀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

