Zum Tag

Ich habe richtig gut gegessen und getrunken, ohne einen Finger dafür zu rühren

uuuuunnnd meine neuen Schuhe ausgeführt:-) 🙂 🙂 🙂 🙂 

16 Antworten zu “Zum Tag

  1. Wenn die Gesellschaft auch gut war – und das nehme ich doch an – kann man von einem Abend wenig mehr verlangen 🙂 Herzliche Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Il faut savourer… 😉

    Gefällt mir

  3. herz, was willst du mehr. ❤

    Gefällt mir

  4. Schwarz geht ja bei Damen immer als Schuh 😉 Der Italiener macht einen guten Eindruck, aber hat der auch so geguckt wie bei mir manchmal, wenn ich die Knipse auspacke 😀 Dir einen wundervollen Ausklang des Abends liebe Arabella 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Sieht gut aus, also das Essen und die Schuhe.
    Spaghetti sind beim Italiener aber eher Vorspeise.
    Gab’s noch einen secondo piatto ?

    Gefällt mir

  6. Das Leben ist schön! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s