Pause

Allen Freunden, Bloggern und Lesern wünsche ich in diesen Tagen eine frohe Zeit.

Offene Türen für alte und neue Gedanken und Taten, die zum Ziel haben, unser Leben im friedlichen Miteinander zu gestalten.

Frohe Weihnachten

61 Antworten zu “Pause

  1. Frohe Weihnachten liebe Arabella, mach dir eine schöne Zeit mit deinen Lieben. Liebe Grüße aus Hamburg, Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Auch Ihnen und allen, die Ihnen nahestehen, wünsche
    ich eine gute und friedliche Zeit. Und gutes Gelingen
    im kommenden Jahr.
    Morgengruss aus dem Bembelland,
    Herr Ärmel

    Gefällt 1 Person

  3. Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage. Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen.
    -Calvin Coolidge-
    In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Fest.

    Gefällt 3 Personen

  4. Frohe weihnachten, liebe Blogkollegin 🌲🎄🎅🎄🌲
    Herzliche Dezembergrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  5. Was für ein Bild könnte einladender sein als das einer offenen Tür und dahinter Zusammensein, Licht und Wärme…?

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben friedvolle Weihnachten.

    Herzliche Grüße von der Fee✨🎄

    Gefällt 2 Personen

  6. Ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben wünsche ich dir von Herzen.
    Liebe Grüße Ariana

    Gefällt 1 Person

  7. Frohe Weihnachten – Hoffnung auf Frieden…

    Gefällt 1 Person

  8. Eine schöne Weihnachtszeit liebe Arabella & Gärtnergatte! 🎄🎅

    Gefällt 1 Person

  9. Frohe Weihnachten und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr, Arabella. Liebe Grüße aus dem Siebengebirge, Peggi

    Gefällt 1 Person

  10. Das wünsche ich dir auch, liebe Arabella.

    Gefällt 1 Person

  11. Wünsche auch dir eine frohe gesegnete Weihnachtszeit
    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  12. Liebe Arabella, ich wünsche dir, deinem Gärtnergatten, der Schaukelinhaberin sowie allen anderen deiner Familie mit ihren netten Kosenamen ein friedvolles Weihnachtsfest. Möge es für alle friedlich bleiben! Herzliche Grüße🎅🎅🎅

    Gefällt 1 Person

  13. Liebe Arabella, auch ich wünsche dir eine friedliche und freudige Zeit. Heute ist auch mein letzter Tag hier in Bloghausen, wir lesen uns dann im neuen Jahr mit der schönen Jahreszahl wieder.
    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  14. Ich danke Dir für Deine guten Gedanken und wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne, erfüllte, besinnliche, weihnachtsverzauberte gemeinsame Stunden .
    Bis zum Wiederlesen !

    Gefällt 1 Person

  15. Vielen Dank!
    Für dich und Deine Lieben wünsche ich das selbe!

    Gefällt 1 Person

  16. Dir auch frohe Weihnachten

    Gefällt 1 Person

  17. Dir von Herzen ein frohes Fest!

    Gefällt 1 Person

  18. auch ich wuensche dir gute und schoene Weihnachten und alles Liebe

    Gefällt 1 Person

  19. für alles, was du vorhast, wünsche ich gutes Gelingen.

    Gefällt 1 Person

  20. frohe weihnachten für dich und deine lieben.

    Gefällt 1 Person

  21. Frohe Weihnachten dir und deiner Familie! Möge es friedlich und fröhlich sein.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

  22. Liebe Ute, ich wünsche dir auch eine wunderschöne, friedliche Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden. Herzliche Grüsse Erika

    Gefällt 1 Person

  23. Liebe Wörterfee,

    wir wünschen Dir und all Deinen Lieben eine gesegnete und friedvolle Weihnachtszeit. Genieße jede Sekunde, denn aus diesen Momenten schöpfen wir die notwendige Kraft für den Alltag!
    Die Schaukelinhaberin wird ihr letztes Weihnachtsfest als Nicht-Schwester feiern, der Gärtnergatte und Du das letzte als Einfach-Großeltern, das muss ordentlich gewürdigt werden! 😉

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine wundervolle Zeit
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  24. Ein frohes Fest dir, liebe Arabella! Komm gut rüber!

    Gefällt 1 Person

  25. Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben !
    P.s. Ich hab die Teeblumen bekommen 😉

    Gefällt 1 Person

  26. fröhliche Weihnachten wünsche ich

    Gefällt 1 Person

  27. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch! Lg bilere

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

