Das Lied zum Tag

Marche funèbre b-Moll

In Gedenken an alle Menschen, die Opfer einer Gewalttat wurden.

Advertisements

5 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Pingback: Das Lied zum Tag | MeinKochen

  2. Kein „gefällt mir“.
    Aber meine herzliche Anteilnahme allen denen, die selbst oder deren Angehörige irgendwo auf der Welt Opfer von Gewalttaten wurden.

    Gefällt 3 Personen

  3. Diese Sonate von Chopin ist wunderschön 👍!
    LG
    Annemarie

    Es stimmt mich traurig, dass wir dieser bewusst gesteuerten Destabilisierung Europas hilflos zusehen müssen….und nur gemeinsam können wir dem Terror die Stirn bieten.

    Gefällt 3 Personen

  4. Denken wir an alle Opfer dieser Welt.

    Gefällt 2 Personen

  5. Liebe Nandalya, du hast ja recht….doch diese Menschen sind Opfer von blindem Hass mitten in unserem friedlichen und hilfsbereiten Europa und dagegen müssen wir ein Zeichen setzen. Das kann es wohl nicht sein!!!
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s