Das Lied zum Tag😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Last Christmas😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😅😅😅😅

23 Antworten zu “Das Lied zum Tag😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  1. Damit ist der Tag gerettet.

    Gefällt 2 Personen

  2. Immer wieder schön und gern gehört…seit 1984… 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ich machs nicht an. Nönö!
    Ich machs nicht an. Trallallallalla!
    Ich machs nicht an.
    😙😙😙

    Gefällt 2 Personen

  4. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

  5. Da es mir wieder etwas besser geht und ich Weihnachten wohl erleben dürfte, gefällt mir das jetzt. 😉

    Liebe Abendgrüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

  6. Kann nicht verstehen, wie viele dieses Lied nicht mögen..

    Gefällt mir

  7. Du wirst es nicht glauben, aber ich wurde dieses Jahr noch nicht gewhamt. Und auch hier habe ich nicht draufgeklickt. 😉 Ich glaub, so lange hat es noch nie gedauert, mal sehen, wann es mich erwischt…
    Der Cartoon zum Thema: http://ruthe.de/cartoons/strip_0617.jpg
    Liebe Grüße aus der Monsterhöhle

    Gefällt 1 Person

  8. …..Das hab ich fast ein Jahr nicht gehört😂

    Gefällt mir

  9. Wham! Die Fee hat’s nach hintenüber vom Plümo gehauen….mittenrinn inne die Mozartkugeln…acht ums Vorderbein! holla alle Neune…

    Gefällt 1 Person

  10. ich finds immer noch gut 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. DER Klassiker 😉😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

