Das Lied zum Tag

 Christmas Songs

15 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Immer wieder schön zum *Mitswingen 😉

    Gefällt mir

  2. Das trifft Mosers Weihnachtsherz! 🎄❤

    Gefällt mir

  3. Suuuuuuper!!! Kann ich immer wieder hören!
    Wünsche dir einen schönen Endspurt bis Weihnachten 🙂

    Gefällt mir

  4. Hach, da könnte ich stundenlang zuhören, einfach herrlich.

    Gefällt mir

  5. Wir sind dieses Jahr auch gut in der Zeit. Ebenfalls eine Gute Nacht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

