Zum Tag

Während mein Gärtnergatte im betreuten Wohnen heute die Rentnerweihnachtsfeier organisiert,

betreue ich bei meiner Frau Mutter Schneeweißchen und Rosenrot.

Eindeutig habe ich den besseren Job, ich kann dabei meine Füße hochlegen und mitgebrachte Rosenkeks…äh…schneebedeckte Berge verspeisen.

Meinem Gärtnergatten gelingt es ungeplatzte Wiener zu servieren und die Mädels und ich rocken meiner Frau Mutter die Bude mit Schneeflöckchen, Weißröckchen…

Oh du Fröhliche!

6 Antworten zu “Zum Tag

  1. Rock’n Rollator 🙂

    Gefällt mir

  2. Was müsst ihr für eine feine Zeit gehabt haben! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

