Vorderfrauen

Schickes…

21 Antworten zu “Vorderfrauen

  1. wünsche einen stressarmen Dienstag

    Gefällt mir

  2. Ein schönes „Ribeli“ und schöne Haare…, von vorn würde ich sie auch noch gerne sehen 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Da schmerzt mir schon die Kopfhaut, wenn ich den Knoten nur sehe !

    Gefällt mir

  4. Kunstvoll gedreht und gewickelt

    Gefällt mir

  5. Gute Beiträge, schönes Blog.
    Herzliche Glückwünsche.
    Willkommen, zum meiner Kreationen zu sehen:
    http://paintdigi.com

    Gefällt 1 Person

  6. Wahrscheinlich Arabella von hinten fotografiert. Was ist das nur für ein schwarzer Griff?

    Gefällt mir

  7. Oder schlicht zu faul am Morgen..

    Gefällt mir

  8. Raffitückisch👌✨

    Gefällt mir

  9. Da herrscht Ordnung! 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

