Sonntagsmärchen

Pan Tau, Schöne Bescherung

https://youtu.be/rISbZqwOflI

23 Antworten zu “Sonntagsmärchen

  1. So eine schöne Erinnerung! 😊 Danke!

    Gefällt 3 Personen

  2. Pan Tau habe ich leidenschaftlich gerne gesehen und mir immer so einen Hut gewünscht. Ich habe ihn immer noch nicht.

    Gefällt 3 Personen

  3. Ohhhhhhhh … Erinnerung … 😀

    Gefällt 4 Personen

  4. hach, was habe ich diese tchechischen Kinderfilme geliebt 🙂 LG Annette

    Gefällt 1 Person

  5. Das war wirklich schön.

    Gefällt 1 Person

  6. Ist das für kleine Kinder schon geeignet? Meine ist vier…

    Gefällt mir

  7. Wir sind damals wohl alle im Pan Tau Klub gewesen 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Schöne Erinnerung. 🙂
    LG und einen schönen dritten Advent, Eberhard

    Gefällt mir

  9. Pan Tau war früher ein Muss . Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag. L.G.

    Gefällt mir

  10. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch😊, Dankeschön dafür 🤗

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

