Blick in den Wandel

10.Dezember

11 Antworten zu “Blick in den Wandel

  1. Herrlich … es wird Frühling! 😉😂

    Gefällt 1 Person

  2. Noch ist Herbst. Der Winter, ob kurz oder lang, der kommt noch.

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen liebe Arabella, du hast aber einen schönen blauen Frühl …, äh Adventshimmel 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ich finde deine Überschriften so geheimnisvoll. Ich schaue mir das Bild an und überlege, was du genau mit dem Wandel gemeint hast. Ich gehe davon aus, das ist auch dein Ziel, dass man sich mit der Frage auseinandersetzt. Tolle Idee! lg bilere

    Gefällt mir

  5. richtig schönes Herbstbild, beste Grüße von mir für dich zum 3. Advent

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

