Das Schöne vom Tag

Gute Wege…

12 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Hach so ne Meeresbrise lässt mich direkt tief durchatmen! 😊 Wunderbar!

    Gefällt 1 Person

  2. es gibt fast keinen schöneren weg. ganz lieb grüß

    Gefällt mir

  3. Ich werde jetzt eine schöne Runde spazieren und danach gibts einen Spezialtee von der Kräuterfee Arabella 🙂

    Gefällt 2 Personen

  4. Eine schöne Reihe ist aus den Wegen geworden und den hier würden wir sogar das Prädikat „sehr gut“ verleihen!

    Gefällt 1 Person

  5. Ganz besonders GUTE
    und dann diese gesunde Meeresluft dazu, einfach traumhaft !!!

    Wir hatten heute auch Winter-Wunder-Wetter und ich habe es genutzt,
    die Isar entlang zu spazieren.

    Ein bezauberndes 3. Adventswochenende wünsche ich ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

