Zum Tag

Dieses Frostklirren macht Adventsfreude, mir lieber im winterstillen Garten als auf Menschenwimmelmärkten.

Ostseeweite im Kopf vertreibt Ärgergedanken ob der anstehenden Betriebsweihnachtsfeier. Innerlich werd‘ ich dabei leise Weihnachtslieder singen.

13 Antworten zu “Zum Tag

  1. Auf japanisch? 😀

    Gefällt mir

  2. herrlich, alles Gute und einen schönen Mittwoch wünsche ich dir

    Gefällt mir

  3. deine Weihnachtsgrüsse haben das Dezembergrau vertrieben,
    zum five-„o`clock tee“ gibt es heute etwas besonderes, vorab herzlichen Dank Arabella….freu—-freu…….

    Gefällt mir

  4. Beautiful , I shall join in! ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Wir gehen auch lieber mit Dir durch den Garten als auf den Weihnachtsmarkt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

