Zum Tag

Hier möchte ich Danke sagen. 

An mir lieb gewordene Menschen, die mir folgen, weil sie gern bei mir lesen. Das sind um die achzig Personen, eine erstaunliche Menge wie ich finde. Die anderen ca.420 Blogger klicken wohl allzuleicht auf den Folgeknopf, nun, da sie mich nicht belästigen…

Und einmal möchte ich mich auch beim Anbieter – WordPress – bedanken. Mein Blog war fast voll. Ich internetunerfahrene Person habe in meinem ersten Blog – am Anfang auch in diesem hier – eine Menge Datenvolumen verbraucht, indem ich unbearbeitete Bilder einstellte. (Ich habe dazu gelernt und das geändert.) Dadurch war auch dieser Blog schon fast wieder zu 100% gefüllt. Ich hätte umziehen müssen. Nun, ich muss das nicht. Mein kostenfreies Datenvolumen wurde von Zauberhand auf 0 ( oder eben 100 ) gesetzt. Danke.

Immer war und ist mir der persönliche Austausch viel wert, so bekommen einige in den nächsten Tagen Post. Nicht jedem Leser kann ich mit einem direkten Gruß danken, darum tue ich es hier und jetzt. Auf  eine aufreibende, miteinander im Gespräch bleibende Zeit, fernab jedes „likens“.
Danke. 

Advertisements

49 Antworten zu “Zum Tag

  1. Danke, Bella.
    Zum etwaigen Umzug: Email genügt –
    wie gehabt.
    M.

    Gefällt mir

  2. Kommentier- und likeknopfnachlässige Lesegrüße aus Aalborg.
    🙂

    Gefällt mir

  3. Trotzdem „gefällt mir“ gedrückt! Danke DIR fürs Mitnehmen in dein Leben und Deine Gedanken!
    😘

    Gefällt mir

  4. Danke… Deine Blogs bereichern mein Leben … ich lese sie alle… kommentiere sie nicht … weil Du fast immer das schreibst , was ich auch denke und empfinde… dem ist nichts mehr hinzuzufügen… Danke , dass es Dich gibt !

    Gefällt mir

  5. Ich bedanke mich bei Dir. Denn auch ich gehöre zu denen, die gerne hier lesen.
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen besinnlichen zweiten Advent.

    Gefällt mir

  6. Liebe Arabella, deinen Dank nehme ich gerne und gleichzeitig danke ich dir für deine vielen Facetten, die du uns zeigst. Bei meiner Arbeit an den Rückblicken stolperte ich über einen Beitrag: B, wie Bärlauch und Sch, wie Schlüsselblume, damals dachte ich daran ein Heilpflanzenlexikon zu erstellen, das wurde dann aber doch nichts, so lese ich gerne deins und freue mich, dass es noch andere gibt, denen die Pflanzen so sehr am Herzen liegen.
    Hab einen gemütlichen 2. Advent
    herzlichst Ulli

    Gefällt mir

  7. Wir danke dir für die tollen Beiträge und Bilder. Darf ich dich fragen, wie du das erreicht hast, dass dein Volumen auf 0 gesetzt wurde? Ich habe keine kostenlose Version, aber irgendwann wird mein Blog auch voll sein :). Verkleinerst du die Bilder? lg bilere

    Gefällt mir

  8. Ich wünsche dir einen schönen 2. Adventssonntag. L.G.

    Gefällt mir

  9. lese auch gerne deine interessanten und anregenden Posts
    herzlichen dank für die Bereitschaft zu teilen.

    Gefällt 1 Person

  10. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2.Advent, ich lese immer bei dir, gehöre aber wohl auch eher zu den Likern^^ aber immerhin mit ❤

    Gefällt mir

  11. ich wuensche dir eine angenehme Adventszeit und alles Liebe. Du weisst ja, dass ich gerne hier lese.

    Gefällt 1 Person

  12. Schön zu lesen. 😊Ich sende Dir liebe Grüße zum 2. Advent. 🕯🕯🌲Maren🍀

    Gefällt 1 Person

  13. Auch wenn ich nicht oft etwas schreibe, so lese ich doch jeden deiner Einträge und ich denke, dass ich auch alle mit einem „Like“ versehe.

    Zum einen für mich, denn dadurch sehe ich im Reader welche ich bereits gelesen habe und außerdem für dich, dass auch du sehen kannst wieviele es lesen.

    Wünsche dir einen schönen entspannten 2. Advent

    VG Dieter

    Gefällt 1 Person

  14. Schön hast du das geschrieben, liebe Arabella
    und ich glaube nicht, das ich noch betonen muss, wie bereichernd dein Blog für mich ist.
    Ich bin heute richtig fein durchgefroren, aber auch sehr happy dabei 😉
    Weihnachtsmarkt war mal angesagt und der ist auch noch geschwommen *lach

    Eine schöne und besinnliche Adventszeit wünsche ich dir und deinen Lieben noch
    und lass einen herzigen Gruß zum Abend hier ❤

    Gefällt mir

  15. Dein köstlicher Tee ist gestern angekommen. Als ich eben von der Wanderung wiederkam, brühte ich mir gleich ein Tässchen frisch auf. Die sommerblühenden Wiesen glitzerten heute vor Eis. Die durchgefrorenen Wanderfüße wärmt Dein Adventtee formidable. Du bist schneller als ich gewesen, meine Päckel kann ich erst im Laufe der kommenden beiden Wochen auf den Weg bringen. Das war wirklich großzügig von WordPress, Dein Volumen zurückzusetzen. Es ist auch schön, einmal etwas Positives, ein Lob zu lesen.

    Ganz lieben Dank an Dich, Du fleißige Kräuterfrau.
    Dein schöner Tee ist mir ein liebes wertes Geschenk.
    Ich freu mich sehr…

    Herzliche Grüße von der Karfunkelfee

    Gefällt mir

  16. Danke für deine tollen, interessanten, fröhlichen, nachdenklichen und manchmal auch kritischen Beiträge.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Adventszeit! LG

    Gefällt mir

  17. Es ist eine herzerwärmende Freude dich hier begleiten zu können und dafür sage ich ebenfalls Danke, denn es ist viel Arbeit einen Blog so zu gestalten wie du es tust liebe Freundin!

    Gefällt 1 Person

  18. Wir schließen uns an und bedanken uns bei Dir für wunderbare Reisen durch die reale, märchenhafte und gedichtete Welten! Es freut uns immer von Dir in alle mitgenommen zu werden.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen kaminkuschligen und kerzenbeschienenen Adventsabend

    Gefällt 1 Person

  19. Ohne direkten, oft auch kontroversen, Austausch machen Blogs keinen Spaß.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s