Das Lied zum Tag

Schneeflöckchen, Weißröckchen

20 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Hab auch mitgesungen ❤

    Gefällt mir

  2. Wunderschön, wünsche einen wunderschönen 2. Advent

    Gefällt mir

  3. Sehr hübsch gepudert!

    Gefällt mir

  4. portapatetcormagis

    Mein Lieblingslied als Kind! Ich mag es heute noch 🙂
    Schönen 2. Adventssonntag!

    Gefällt mir

  5. Gedanken in die Vergangenheit geschickt und die Kindheit vor Augen gehabt….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

