Augenblicke…


( Novalis – Augenblicke, Musiktipp Herr Bludgeon, Danke)

…draußen…

…und drinnen…

…im Magen…

…und auf Promenaden…

…nördlichst…

…und herzwärts.

19 Antworten zu “Augenblicke…

  1. Danke für diesen sanften Morgengang mit Erinnerungsstückchen von Ostseepromenaden … und der beruhigenden Musik dazu, so kann jeder Tag gerne beginnen!
    hab einen schönen Tag, liebe Arabella
    Ulli

    Gefällt 4 Personen

  2. Ein Top Hotel. Wir waren mal in Heiligendamm vor den großen Renovierungen dort, da gab es das Residenz-Hotel, so hieß das glaub ich, auch ganz so wilhelminisch mondän. Schnalz. Dort waren wir die letzten Gäste, sagte man uns. Nach unserer Abreise schloss es und nebenan war bereits Kempowski eröffnet…

    Gefällt 2 Personen

  3. Ach in DEM Schloss wart ihr? Nicht in dem weißen Haus von Binz? Ja DAS Schloß ist ja DIE perfekte Spielhagen-Immobilie. Dorthin und in den Park träum‘ ich mir fast alle seine Roman-Handlungen. Die Freilichtbühne muss man dann natürlich wegretuschieren.

    Wir waren in den späten 90ern, der Kinder wegen, 3 oder 4x zu den Störtebekerfestspielen, wohnten allerdings in der Ralswieker Pension am Parkplatz oder machten eh eine Tages-und Nachtfahrt nach Hause draus.

    Gefällt 1 Person

    • Ich würde nimmer mehr in so’n Allerleiweiß fahren. Eventuell in den Kaiserbädern die alten Villen, kann’sch ne bezahlen. Das Schlosshoten Ralswick ist mein Traum. Nach Pflegeheim zu altem Leben erwacht, voller Träume…ein Wintermärchen.

      Gefällt 1 Person

  4. Du hast uns wundervolle Bilder mitgebracht liebe Arabella! Guten Morgen aus dem sehr kalten Marburg.

    Gefällt 1 Person

  5. Diese Platte(Novalis) hab ich rauf und runter genudelt. Ich hol sie wieder raus! Danke!

    Gefällt 1 Person

  6. Schön habt ihrs gehabt! 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

