Blick in den Wandel

1.Dezember

Advertisements

11 Antworten zu “Blick in den Wandel

  1. Schnee auf dem Bild und auf dem Schirm 😀 Passt doch hervorragend zum 1. Dezember – guten Morgen liebe Arabella 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Willkommen zurück! Und gleich mit Schnee empfangen! 🙂 Eine schöne Woche noch.

    Gefällt mir

  3. Hey, wo hast du bloss den Schnee her? Da liegt ja mehr als in den Bergen – ohne Schneekanonen. Gibt zu – hinter dem Haus steht eine Mini-Schneekanone! Mitgebracht von der See.

    Gefällt mir

  4. Ui, Schnee! Hatten wir noch nicht, aber den ersten kräftigen Nachtfrost….

    Schön für uns, dass Du wieder da bist. Schade für Dich, bedeutet es doch, dass die Tage an der See schon wieder vorüber sind….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s