Pause

Wir lesen uns im Dezember

Allen Freunden, Bloggern und Lesern wünsche ich einen frohen Ersten Advent.

57 Antworten zu “Pause

  1. Alles Gute an der Ostsee. War gerade ein paar Tage dort 😊

    Gefällt mir

  2. Eine erholsame Zeit … L G … PachT

    Gefällt mir

  3. genieße die Tage ,es kommt keiner wieder…
    eine wunderschöne Zeit liebe Grüße Sahra

    Gefällt mir

  4. … und euch eine wundervolle Reise! 😊

    Gefällt mir

  5. Ich wünsche euch eine wunderbare Reise und kommt gesund wieder!

    Gefällt mir

  6. lass es dir gut gehen und geniese diese Zeit

    Gefällt mir

  7. Dankeschön, hab eine schöne Zeit und lass die Seele baumeln ❤️

    Gefällt mir

  8. Dir und Deinen Lieben auch einen schönen und besinnlichen ersten Advent.
    Und nun erst einmal ein paar schöne Urlaubstage.

    Gefällt mir

  9. Ich wünsche Ihnen einen erholsamen und schönen Urlaub.
    Abendgruss aus dem Bembelland,
    Herr Ärmel

    Gefällt mir

  10. Euch beiden wünsche ich eine gute und erholsame Zeit zu zweit. 🙂

    Gefällt mir

  11. Grüß mir das Meer und habs schön !

    Gefällt mir

  12. Den wünsche ich Dir auch, und eine schöne Zeit.
    LG, Eberhard

    Gefällt mir

  13. Grüsse mir die Ostsee und geniesse die Ferien 🙂

    Gefällt mir

  14. Gute Zeit, Begegnungen und Erholung.

    Gefällt mir

  15. Schlaf gut und viel! 😉😴

    Gefällt mir

  16. Für Dich alles Gute…

    Gefällt mir

  17. Wünsche euch beiden eine tolle, erholsame Zweisamkeit. Viel Spaß und kommt gesund zurück.

    Gefällt mir

  18. ok, bis dann, wünsche einen guten Tag

    Gefällt mir

  19. Ich wünsche euch eine wunderbare Zweisamkeit und schöne Stunden. 🙋🌸

    Gefällt mir

  20. Ostsee? O, grüß sie mir! Eine gute, erholsame Zeit euch! Gerda

    Gefällt mir

  21. Ganz erholsame Urlaubstage dir und deinem Gatten
    und kommt gesund und munter wieder ❤ ❤
    In welche Ecke der Ostsee verschlägt es euch denn ?

    LiebGruß,
    Uschi

    Gefällt mir

  22. Das Haus ist für den Winter wohl bestellt. Die Seele muss sich für das Fest vorbereiten…… Gute Erholung!

    Gefällt mir

  23. Wir wünschen Dir einen wunderschönen ersten Advent und einen traumhaften Aufenthalt an der Ostsee! Genieße die Zeit mit dem Gärtnergatten und tanke so viel Kraft wie irgendmöglich.
    Sei lieb gegrüßt

    Gefällt mir

  24. Der Blog ist lecker – in Wort, Bild und Musik!
    Alles Liebe,
    Michael

    Gefällt 1 Person

  25. schönen Wochenteiler wünsche ich

    Gefällt mir

  26. schönes Wochenende wünsche ich dir und einen schönen 1. Advent

    Gefällt mir

  27. Vielen Dank für dein neues Titelbild, es war ein ganz wunderbarer Nachmittag mit deinen Köstlichkeiten 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

