Spendenkalender 2017

Ich nehme sehr gern einen der Kalender. Bei Gelegenheit melde ich mich per Mail.

Arno von Rosen

Liebe Freude, Mitblogger, Kollegen und Leser! Schon wieder ist ein Jahr vorbei und kaum weiß ich noch wohin ist es so schnell entschwunden ist. An eine Sache kann ich mich dennoch sehr genau erinnern, nämlich eure fabelhafte Unterstützung bei meiner Spendenaktion für leukämie- und tumorkranke Kindereines Marburger  Elternvereins, der sich zu 100% aus Spenden finanziert. Bis auf die beiden liebevollen Frontmenschen Marion und Karl arbeiten alle ehrenamtlich für die gute Sache. Die Spenden von euch gehen selbstverständlich komplett an den Verein, Banküberweisungen direkt und nur Paypal über mich, da der Verein eine solche Möglichkeit nicht besitzt.

vegan

Zwei Kalender im DIN A4 Querformat stehen zur Auswahl. Einmal vegan/ vegetarisch und Cross Food. Wer ein Exemplar erwirbt zahlt 18,- Euro, bei beiden Kalendern reduziert sich der Gesamtpreis auf 30,- Euro. Alle Details, auch eventuelle Auslandspostgebühren bekommt ihr per Mail von mir geschickt (Bestellungen an: arnovonrosen@yahoo.de). Versendet wird nur…

Ursprünglichen Post anzeigen 126 weitere Wörter

5 Antworten zu “Spendenkalender 2017

  1. Danke für deine Unterstützung liebe Arabella!

    Gefällt mir

  2. wir haben hier etwas aehnliches gemacht. Bei der „Einweihungs Feier“ unserer neuen Wohnung, haben wir alle Gaeste gebeten, statt einem Geschenk fuer uns, eine Spende fuer Krebskranke Kinder zu geben. Diese Gruppe, die das Geld dann abholte, die haben schon einiges Gutes gemacht. Das Letzte, das ich dabei miterlebte, war ein besonderes Geschenk fuer ein Kreblskrankes Kind. Er wuenschte sich sooo ein Pirat zu sein, und sie bauten ihm ein Piratenschiff im Garten. Der Junge war damals 5 und waere heute 8 Jahre geworden. Das Schiff steht immer noch dort im Garten der Familie.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

