Blick in den Wandel

17.November

18 Antworten zu “Blick in den Wandel

  1. Nur der Wandel ist immerzu unveränderlich, liebe Arabella…
    Herzliche Novembergrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen liebe Arabella, wenigstens ist es hell draußen 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Heute mit Puderzucker? 🙂

    Gefällt mir

  4. Ich mag diese deine Serie.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

  5. Und plötzlich ist alles grau in grau. Aber so ist der Lauf des Lebens bzw. der Jahreszeiten. LG

    Gefällt mir

  6. ja, es wird wieder anders, einen wunderschönen Abend wünsche ich dir

    Gefällt mir

  7. Das Licht zaubert eine schöne Stimmung in den Garten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

