Blick in den Wandel

12.November

Advertisements

12 Antworten zu “Blick in den Wandel

  1. Guten Morgen liebe Arabella, der Wandel geht bei euch eindeutig schneller. Zwar verlieren bei uns die Bäume auch ihr Laub, aber sind doch noch in schillernden Farben unterwegs! Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Vorerzgebirge:-)
    Einen fabelhaften Tag wünsche ich dir lieber Arno, der Gärtnergatte ist auf dem Weg zur Post:-)

    Gefällt 1 Person

  3. Endlich ein freier Blick, die Blätter nerven ja auch gewaltig

    Gefällt mir

  4. Da hat sich ja ganz schön was getan. Und gut gefegt hast du!

    Gefällt mir

  5. Ein feines Herbstbild bietet dieser Blick nun

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s