Träumerein

The sleeping Beauty Walz Ballet

15 Antworten zu “Träumerein

  1. So wunderschön perfekt-unperfekt. Danke! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen liebe Arabella, ich hoffe dies schöne Ballet tanzt gegen das etwas trübe Wetter in Marburg an damit die Sonne einen Blick auf uns wirft. Dir und deinen Lieben wünsche ich einen zauberhaften Sonntag 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Toll getanzt. Dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

  4. Regen und Tschaikowsky … ich lande im Land der Träume 😄😴

    Gefällt mir

  5. das sollte man sich ruhig mal anschauen, wünsche dir einen schönen Ruhetag und eine gute kommende Woche

    Gefällt mir

  6. Ach, die zarte Woge der Ballettschülerinnen, zauberhaft. Danke.

    Gefällt mir

  7. Ist da Nachwuchs (oder Nach-Nachwuchs) von dir dabei?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

