Das Schöne vom Tag

Novemberfreuden

18 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Das Leben ist schön! 🙂

    Gefällt mir

  2. ZACK, ist das Laub verschwunden 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Natur pur. L.G.

    Gefällt mir

  4. Frl. Schaukelinhaberin auf ihrem Besitz! 🙂
    Was sagt sie eigentlich zum Geschwisterchen???

    Gefällt mir

  5. Schön – heute habe ich die Skulptur abgebaut und das Haus der Vögel aufgestellt (noch ohne Futter). Trotzdem haben es die „territorial birds „sofort erkannt und sich erinnert. Alles wurde genau untersucht.

    Gefällt 1 Person

  6. Das geht bei fast jedem Wetter. Ach, was sag ich da? Es gibt ja gar kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

