Das Lied zum Tag

Owner Of A Lonely Heart

6 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Fein was Du so berichtest!
    Ich habe Bloggertreffen mit Autoren erlebt und jedes war wunderbar. Genau ‚mein‘ Schlag Menschen, die ich mag. Das potenziert auf vierzig bis aufs Schreiben unbekannte Gesichter hatte was von Overflow. Anschließend schrieb ich wochenlang durch. Die Geschichten und Poeme sprudelten vor neuem Blut. Solche Begegnungen sind wie eine Frischzellenkur fürs Ego.
    Solche Blogger-Leutz dann auch noch vorlesend zu erleben- grandios.
    Schönes Wochenende für Dich, Deine family und die Bloggerfreunde, die mir heute einen Spaziergang bescherten.
    Hier fisselt es einträchtig mit gelangweiltem Hundegekläff als Untermalung vor sich hin. Auch so kann Ostwestfalen sein. Da helfen nur viele kleine Feenlichter.

    Liebe Grüße✨

    Gefällt 1 Person

  2. Yessssssss! 😊

    Gefällt 1 Person

  3. Ein tolles Lied!!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar