Wunderbares

Im späten Herbst, wen vieles vergeht, beginnt er zu blühen – der Euonymus.

Noch mehr Wunderbares gibt es. Die Schaukelinhaberin bekommt ein Geschwisterchen. So viel Freude auf einmal ist wunderbar. 

Nun bitte ich euch, was meint ihr, fällt euch ein Blogname für mein zu erwartendes Enkelchen ein?

Advertisements

30 Antworten zu “Wunderbares

  1. Meine allerliebsten Glückwünsche! ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Ja Herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern und Oma und Opa natürlich auch! Wie wunderbar!!!

    Mal überlegen ……..

    Gefällt 2 Personen

  3. Die Freude kann ich nachvollziehen. Meinen herzlichen Glückwunsch an die werdenen Eltern und natürlich auch Großeltern.
    Ich bin sicher, den richtigen Namen wirst du ganz alleine finden. Kommt ja auch drauf an, ob es ein kleines Männlein oder Weiblein wird 🙂
    Hauptsache es wird gesund! Liebe Grüße

    Gefällt 2 Personen

  4. Das freut mich sehr! Frag noch mal, wenn der/die Erdenbürger/in da ist.

    Gefällt 3 Personen

  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten ❤ Aber soll das Kind so jung schon bloggen 🙂 🙂

    Gefällt 2 Personen

  6. portapatetcormagis

    Das sind schöne Nachrichten! Glückwunsch an die Schaukelinhaberin und ihre Eltern und Großeltern 🙂
    Ein Name für den kleinen Knopf findet Ihr bestimmt.

    Gefällt 1 Person

  7. Das Wiegenfüllerchen🤗ich freue mich mit Dir und möge es der Mama gut gehen, die ersten Monate sind manchmal ja nicht so ohne.
    Lieber Gruß in Euer Überraschungswochenende.

    Gefällt 1 Person

  8. Glückwunsch! 😀

    Gefällt mir

  9. Alsbald Stereo-Oma? Auf jedem Ohr plärrt alsbald ein anderer? Nee, is nur Spass jetz‘.Gratuliere.
    Bloggername: Je nach Geschlecht Schreifritz, Lautaria, Plärrolino, Nuckoline …
    Passend zu Schaukelinhaberin wäre allerdings Puppenentverbraucher(in), Nuckelverweigerer(in), Topfterorrist(in) …

    Gefällt 1 Person

  10. Evonima fände ich einen prima Blognamen. Eu (auszusprechen als ev) ist eine griechische Vorsilbe, die alles Erfreuliche, Schöne, Willkommene ausdrückt. ZB Evtychia – Glückseligkeit (ist auch ein Name). Onyma bedeutet Name, kennst du aus Anonym – namenlos. die Endung -a zeigt, dass es sich um ein Mädchen handelt. Ev-onima (Ton auf o) heißt also „die mit dem glückversprechenden Namen“.

    Gefällt 1 Person

  11. Oh, was sind das für wundervolle Nachrichten!!!! Wir gratulieren allen aus tiefstem Herzen! ❤ ❤ ❤
    Nun, es könnte ein kleiner Märchenprinz werden, oder ein Teddybärdompteur, ein Ballzauberer aber auch ein Sandburgarchitekt.
    Tja, wenn die Schaukelinhaberin ein Schwesterchen bekommt, könnte es durchaus eine Gartenmuse sein, eine Bärchenprinzessin, eine Puppenfee oder auch eine Sandkastenballerina.
    Wir freuen uns mit Dir und all Deinen Lieben auf das neue Familienmitglied und sind uns sicher, dass Du mit sicherem Gefühl den richtigen Blognamen für die Verstärkung der Schaukelinhaberin finden wirst. Ganz sicher sind wir uns da! 🙂
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

  12. Ach wie schööööööööööööööööön ❤ ❤ ❤ ❤

    Meinen allerherzlichsten Glückwünsche
    und ein Name ergibt sich manchmal von ganz allein, nor 😉

    Gefällt 1 Person

  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Arabella 💞, ich wünsche euch ( Oma, Opa, Mama, Papa, Schaukelinhaberin) nur das Beste🍀. Du bist so kreativ und hast soviel Phantasie, da wird dir bald der passende Name einfallen und uns wird er gefallen, da bin ich mir sicher😊.Ganz liebe Grüße 🤗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s