Der letzte Clown ist tot

Oleg Popow 31.7.1930 – 2.11.2016

15 Antworten zu “Der letzte Clown ist tot

  1. Das finde ich wirklich traurig, denn ihn mochte ich :-/

    Gefällt 1 Person

  2. Er war ein intelligenter , k e i n GRUSEL – CLOWN !

    Gefällt mir

  3. Es macht mich traurig. Unsere Welt wird mit jedem Clown oder jeder Clownin, der/die gehen muss, ärmer !!!!

    Gefällt 1 Person

  4. Oh ja. Den mochte ich auch … Hab ihn als Kind sogar einmal im Zirkus gesehen, da war er bei Berolina …

    Gefällt 1 Person

  5. Mit 86 Jahren auf einer Tournee zu sterben ist nicht die schlechteste Art, aus dem Leben zu gehen. Er wird sicher vielen fehlen …

    Gefällt 1 Person

  6. Er war einer der größten Clowns überhaupt. Möge er in Frieden ruhen. L.G.

    Gefällt 1 Person

  7. er war ein Kind unserer Zeit, beste Grüße von mir zu dir

    Gefällt 1 Person

  8. Mein toller Clown und ein toller Mensch, denn ich mehrmals live erleben durfte. Für mich hatte er irgendwie immer etwas unsterbliches an sich..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

