Manfred Krug ist tot


In vielen Rollen und mit seinen Liedern hat er mich oft begeistert.

12 Antworten zu “Manfred Krug ist tot

  1. Traurig … unabänderlich … ein Weg, der uns allen bevorsteht !
    So ist eben das Leben !

    Gefällt 2 Personen

  2. 😥
    Möge er in Frieden ruhn!

    Gefällt 2 Personen

  3. Das ist schade aber da kommen wir alle mal hin Wünsche noch einen schönen Nachmittag lieber Gruß Gislind

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist schade. Wieder einer der Vollblutschauspieler. Sehe die Filme, egal ob als Kommissar Stoever oder als Hannes Balla immer noch sehr gerne. Er hinterläßt wahrlich eine große Lücke, die schwerlich zu füllen sein wird.

    Gefällt 1 Person

  5. RIP Franz Meersdonk …

    Gefällt 1 Person

  6. Ich habe ihn als Schauspieler sehr gemocht.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

  7. 😦 😦

    Wieder ein Guter der alten Garde, der sich für immer von der Bühne des Lebens verabschiedet hat! Sehr schade….

    Gefällt 1 Person

  8. Was war das für ein grossartiger Mensch.

    Gefällt 1 Person

  9. Ich habe mich heute Nacht für eine knappe Stunde vor den Fernseher gesetzt und mir ein Interview mit ihm anlässlich seines 75. Geburtstages angesehen und angehört. Der Interviewer hat ihn zum Teil mit seiner DDR-Vergangenheit sehr in die Enge getrieben, doch Manfred Krug blieb ruhig, EHRLICH und sehr sachlich.
    Natürlich kenne ich viele seiner Film- und Musikausschnitte, aber hier hat er mir unheimlich gut gefallen – fast genau so gut wie als junger König Drosselbart.

    Gefällt 1 Person

  10. Er ruhe in Frieden ❤

    Viele seiner Platten habe ich noch und als ich es im Radio hörte, dass er gestorben sei, war es mir ein Bedürfnis, so einige anzuhören !

    Ich habe ihn beruflich mal persönlich kennen lernen dürfen und er hat mich beeindruckt.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar