Zum Tag

Abgesagt…

http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-armenier-auffuehrung-abgesagt-1.3221396

Advertisements

11 Antworten zu “Zum Tag

  1. Die Absage bedeutet einknicken. Ich habe damit gerechnet.
    Danke für den ausführlichen Bericht.

    Gefällt mir

  2. Es war ohnehin eine Schnapsidee, vor allem wenn man die ganze Vorgeschichte und den Streit über den „Völkermord“ kennt. Es wäre eine Niederlage für Erdowahn gewesen an einem solchen Konzert teilzunehmen und ich kann das auswärtige Amt in diesem speziellen Fall verstehen, denn ein Anschlag wäre ganz sicher wieder den Kurden in die Schuhe geschoben worden und Tote sind in keinem Fall hinnehmbar, um etwas Frieden mit einem Irren stiften zu wollen. Der Mann schreckt vor nichts zurück.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s