Zum Tag

Im Garten gibt es einen besonderen Ort. Mein Gärtnergatte hat mir meinen Wäscheplatz mit meinen Lieblingspflanzen besetzt. Viele von mit gesetzte Stauden und Kräuter sind dazu gekommen. Alle finden sie Schutz an der dichten Koniferenhecke. Die alte Bank, auf die ich meine Wäschekörbe stellen kann, ist mir oft Pausensitzgelegenheit. Still auf ihr ausruhend, sehe ich Igel und Mäuschen selbiges tun. Ein Ort voller Schutz und Frieden für uns.

9 Antworten zu “Zum Tag

  1. Solche Orte tun einfach gut.

    Liebe Abendgrüße,
    Frank

    Gefällt mir

  2. Ein feiner Platz um die Kunst des Pausierens zu pflegen! 🙂

    Gefällt mir

  3. Luft, Mäuschen und Igel genießen? Das wäre auch ein Lieblingsplatz von mir liebe Arabella 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Danke für das schöne Plätzchen und eine gute Nacht gnädige Arabella!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

