Das Schöne vom Tag

Tauschgeschäfte.

Bei einer befreundeten Bäuerin einen Korb Äpfel gegen einen Sack Biokartoffeln getauscht. Wie in alten Zeiten, ich find’s gut.

Advertisements

18 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Ich habe auch schon gegen Biogemüse fotografiert – ist ein schönes Gefühl Leidenschaften einzutauschen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Wir nannten das früher auch “ verkutteln „.

    Gefällt 2 Personen

  3. Super Deal!!!

    Gefällt mir

  4. Mag ich auch sehr!
    dir eine gute Woche, liebe Arabella … und herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

  5. … warum auch nicht?

    Gefällt mir

  6. wenn es dann so ist, ist es auch ok, eine gute Woche ohne Stress wünsche ich

    Gefällt mir

  7. Gut? Das ist perfekt! Jeder von Euch woher sein Teil des Tausches kommt und mit diesem Wissen schmeckt es nochmal so gut! 😃😃😃

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s