Streng geheim

Zauberland an jedem Ort.

Nebel geben Leuchten frei.

Weiche Teppiche rollen sich selber aus.

Wer verweilt, lernt sehen.

Alleinige Besonderheit in der Menge des Farbenrauschs erinnert an die Einzigartigkeit jedes Wesens.

Frühe Dunkelheit legt sich schützend um mich, wer kann so viel Schönheit auf Dauer aushalten…

Advertisements

12 Antworten zu “Streng geheim

  1. Wundervolle Aufnahmen….🍁🍃🍂🌰
    LG

    Gefällt 3 Personen

  2. Traumzauberschön!

    Gefällt mir

  3. Ich mache mir Sorgen um die Dauer der Schönheit. Es gibt immer weniger Menschen, die sich um dieses kostenlose Wunder bemühen. Schön, dass du es tust.

    Gefällt 5 Personen

  4. Da bin ich ganz bei dir. Jeden Tag stehe ich staunend vor den Farben und weiss, schon morgen kann es vorbei sein.

    Gefällt 1 Person

  5. Wundervoll! Wort wie Bild – ein Geschenk!

    Gefällt 1 Person

  6. Aushalten könnt ich’s gut, nur ist’s nicht von langer Dauer. 😕

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s