Das Lied zum Tag

Morgens bin ich immer müde

11 Antworten zu “Das Lied zum Tag

  1. Ja.. das trifft es in dieser Jahreszeit… aber am Abend werd ich wach..
    Heute sogar müde mit Kopfweh.. weil das Wetter wechselt… haste was Eigenes sagte einer meiner Ex Freunde immer…grrrr
    schönen Tag dir
    Gruss S.

    Gefällt mir

  2. ein Hoch auf Trude Herr

    Gefällt 2 Personen

  3. Elfchen ist morgens auch immer … nee ich darf das jetzt nicht sagen. 😀 😀 😀

    Gefällt 1 Person

  4. Ich bin im Moment Dauermüde 😦

    Gefällt mir

  5. Ich glaube, es liegt auch an meinen Augen, die sich derzeit sehr anstrengen müssen. Na ja, der erste Termin ist jetzt endlich schon nächsten Dienstag. Bin schon sehr gespannt, wie ich danach sehe.

    Gefällt mir

  6. …am Abend auch…trotz Krimi…

    Gefällt 1 Person

  7. Uns geht es da genau so! Komische Sache….. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

