Blick in den Wandel

Diesen Blick werde ich ab heute wöchentlich einstellen. Beobachten möchte ich damit seinen Wandel.

15.Oktober

16 Antworten zu “Blick in den Wandel

  1. Das ist eine prima Idee. Ich mache das mit der Eiche vor unserem Haus schon ein paar Jahre, aber nicht wöchentlich 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Das mag ich! Darauf freu ich mich!!
    Erinnerst du dich noch an mein Lieblingsplätzchen letztes Jahr?
    https://antjemauch1.wordpress.com/2015/12/26/ein-jahr-am-lieblingsplaetzchen/

    Gefällt mir

  3. Da bin ich echt mal auf die Entwicklung gespannt. Schönes WE!

    Gefällt mir

  4. Freu mich auf mehr 😉👍

    Gefällt mir

  5. Eine schöne Idee! Ist mit Sicherheit ein interessantes Projekt! 🙂

    Gefällt mir

  6. sehr gute Idee!! Da freu ich mich schon drauf!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

