Das Lied zu den Madeleins

Kalkutta liegt am Ganges

22 Antworten zu “Das Lied zu den Madeleins

  1. Guten Morgen liebe Arabella, heute wird ein laaaaanger Tag, also wünsche ich dir jetzt einen zauberhaften Freitag, es soll ja sogar mal die Sonne scheinen 😉

    Like

  2. 😂😂😂 interessante Kombination: Madeleines und Vico Torriani 😂😂😂
    Da muss man auch erstmal drauf kommen
    LG sk

    Like

  3. hihihihi.. das hab ich als Kind gesungen.. zum Entsetzen des Kaffeebesuchs.. hihihihihi
    S.

    Like

  4. Und Klasse, wie er die Treppe hinunter geht..
    S.

    Like

  5. Danke für das Lied. Durch dich bekommt man öfter mal die alten „Schinken“ wieder zu hören. Oft leider in Vergessenheit geraten. Aber immer noch schön!!! Wünsche einen schönen Freitag.

    Like

  6. Mancher alter Schinken hat eben kein Ablaufdatum… 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Willst du mich foltern mit dem Gesang? 😀

    Like

Hinterlasse einen Kommentar