Das Lied zu den Madeleins

Kalkutta liegt am Ganges

Advertisements

22 Antworten zu “Das Lied zu den Madeleins

  1. Guten Morgen liebe Arabella, heute wird ein laaaaanger Tag, also wünsche ich dir jetzt einen zauberhaften Freitag, es soll ja sogar mal die Sonne scheinen 😉

    Gefällt mir

  2. 😂😂😂 interessante Kombination: Madeleines und Vico Torriani 😂😂😂
    Da muss man auch erstmal drauf kommen
    LG sk

    Gefällt mir

  3. hihihihi.. das hab ich als Kind gesungen.. zum Entsetzen des Kaffeebesuchs.. hihihihihi
    S.

    Gefällt mir

  4. Und Klasse, wie er die Treppe hinunter geht..
    S.

    Gefällt mir

  5. Danke für das Lied. Durch dich bekommt man öfter mal die alten „Schinken“ wieder zu hören. Oft leider in Vergessenheit geraten. Aber immer noch schön!!! Wünsche einen schönen Freitag.

    Gefällt mir

  6. Mancher alter Schinken hat eben kein Ablaufdatum… 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Willst du mich foltern mit dem Gesang? 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s