Zu mir

Mein Blog spiegelt das, was ich persönlich für wertvoll halte. Ich bin offen im Meinungsaustausch.

Wer glaubt, in seinen Kommentaren Bilder wiedergeben zu müssen, die den Anstand und guten Geschmack zuwider sind, kann sicher sein, dass ich schnell wie der Wind diese Kommentare löschen werde.

In meinem Blog vertrete ich meine Meinung. Widerspruch ist willkommen. Hier in meinem Reich herrschen die Regeln die ich im Einklang mit meinem Gewissen festsetze.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s