Das Schöne vom Tag

Herbstschnecke

14 Antworten zu “Das Schöne vom Tag

  1. Die ist ja goldig.
    Es ist bestimmt eine Oktobergoldschnecke, lateinischer Bestimmungsname:
    cochlea october aurum oder sowas in der Art. Eine Renn- oder eine Trödelschnecke….?

    Gefällt mir

  2. Ich fragte eine Schnecke, warum sie so langsam wäre.
    Sie antwortete, dadurch hätte sie mehr Zeit die Welt zu sehen.
    – Wolfgang J. Reus-
    Schöne Aufnahme, hat für mich etwas beruhigendes.

    Gefällt 1 Person

  3. Uiii, ist die noch spät im Jahr unterwegs! Guten Morgen liebe Arabella 🙂

    Gefällt mir

  4. Ich wollte gerade fragen, ob Wilma ausgebüxt ist, immerhin fährt sie ja einen flotten Schlitten -:))) Deine hat Sinn für Dekoratives!
    Liebe Grüße aus dem Regen vom Dach in Hanau
    Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

